Kevin Völkle

Kevin Völkle | Reiseberater

Nebst dem „Spiel mit der Natur“ und der sportlichen Herausforderung schätze ich beim Wellenreiten im speziellen das Kennenlernen von neuen Kulturen, Traditionen und Menschen, welches das Bereisen von Surf-Destinationen mit sich bringt. Diese Faszination möchte ich mit unserer Kundschaft teilen, sodass auch sie die Magie des Surfens erleben können.

Besuchte Surf-Destinationen:
Frankreich, Spanien, Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria), Portugal, Madeira, Azoren, Italien, Irland, Kanada, Mexico, Brasilien, Costa Rica, Dom. Republik, Indonesien, Philippinen, Taiwan, Sri Lanka, Malediven, Ghana, Angola, Senegal, Westsahara, Marokko

Tibor Baschnonga

Tibor Baschnonga | Reiseberater

Von Luzern aus über die Rails und Banks von Biel, Lugano und Winterthur, bin ich in Zürich gelandet. Für frisch verschneite Berggipfel oder eine Skate Session am Abend muss ganz einfach Zeit sein. Langersehnte Trips an verschiedenste Ziele der weiten Welt plane ich immer den Surfspots entlang. Mit grosser Freude teile ich mein Reise-Fachwissen mit unserer Kundschaft. «Nur wer die Freude seiner Leidenschaft versprüht, dem begegnet auch der Sonnenschein im Alltag.»

Besuchte Surf-Destinationen:
Frankreich, Spanien, Portugal, Irland, Italien, Lanzarote, Fuerteventura, Marokko, Angola, Costa Rica, Mexiko, Sri Lanka, Philippinen, Bali, Mauritius, Malediven, Kalifornien, Guatemala

Sebastian Bosson

Sebastian Bosson | Geschäftsleiter

Die grösste Freude ist das Teilen der guten Momente im Wasser mit Freunden und die unvergesslichen Erinnerung der Surftrips, die durch Surfen entstehen. Genau das möchte ich durch mein berufliches Engagement in der Welt von waveup und Sudden Rush Tag ein, Tag aus erreichen. Der grosse Reiz findet sich in den vielen verschiedenen Tagesthematiken von Surfpark-Projekt, zu Reisebüro bis hin zu Magazin und Blog. Jeder Tag offenbart Neues, vergleichbar mit einem Beachbreak an der Atlantikküste. 

Besuchte Surf-Destinationen:
Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, England, Marokko, Indonesien, Sri Lanka, Peru, Panama, Costa Rica, Nicaragua, El Salvador, Guatemala, Mexico, Kanada

Ashley Stutz | Kommunikation

Die Liebe zum Surfen existiert zwar seit meiner ersten Begegnung mit Legende Buttons Kaluhiokalani auf Hawaii, für die siegreiche Teilnahme an der Schweizer Surfmeisterschaft wird es womöglich aber nie reichen.

Dennoch wage ich, einige Parallelen zwischen Alltag und dem Surfsport zu ziehen: «I’ve learned life is a lot like surfing. When you get caught in the impact zone, you need to get right back up, because you never know what’s over the next wave. And if you have faith, anything is possible, anything at all.» (Soul Surfer)

Besuchte Surf-Destinationen:
Hawaii, Frankreich, Kanaren, Portugal, Marokko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Indonesien, Sri Lanka, Australien

Pascal Brotzer | Marketing

Der Begriff Napoleon-Komplex ist oft negativ konnotiert. Der Volksmund versteht darunter «eine kleine Körpergrösse durch von aussen sichtbare Erfolge und Statussymbole zu kompensieren». Ich aber verstehe darunter «als Kleiner Grosses zu schaffen». So widme ich seit mehr als sieben Jahre meine Zeit, mein Herzblut und all meine Leidenschaft dem Aufbau und der Weiterentwicklung unserer «Welt». Als Vater der Vision, als unermüdlicher Motivator, als bedingungsloser Optimist und steter Treiber atme, lebe und liebe ich waveup als auch Sudden Rush.

Besuchte Surf-Destinationen:
Frankreich, Spanien, Portugal, Indonesien, Panama, Sri Lanka